Großbardorf

Bayerische U15-Meisterschaft im Futsal in Bad Königshofen: Der 1. FC Nürnberg und 1860 München sind die Zugpferde

Der TSV Großbardorf darf zum zweiten Mal eine Landesmeisterschaft ausrichten, diesmal aber nicht selbst mitspielen. Unterfrankens Vertreter kommt aus Knetzgau.
Auf eine volle Halle wie am vergangenen Wochenende in Burgebrach beim Landesfinale der Männer hofft der TSV Großbardorf bei der bayerischen U15-Futsalmeisterschaft am Samstag in Bad Königshofen.
Foto: Fabian Frühwirth/BFV | Auf eine volle Halle wie am vergangenen Wochenende in Burgebrach beim Landesfinale der Männer hofft der TSV Großbardorf bei der bayerischen U15-Futsalmeisterschaft am Samstag in Bad Königshofen.

Schade ist es ja schon, dass bei der bayerischen Futsalmeisterschaft der U15-Junioren an diesem Samstag in Bad Königshofen (ab 10 Uhr) ein echter Lokalmatador fehlt. Die Mannschaft des TSV Großbardorf, der das Turnier in der Halle der Realschule im Auftrag des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV) organisiert, hat es nicht geschafft, sich zu qualifizieren. Bei der Bezirksmeisterschaft vor drei Wochen in Waigolshausen waren die Großbardorfer tor- und sieglos in der Vorrunde ausgeschieden. "Die Mannschaft hatte nicht ihren besten Tag und sich unter Wert verkauft", hat sich Andreas Lampert sagen lassen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!