Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

TISCHTENNIS: BUNDESLIGA: Darko Jorgic hat Olympia und die Weltrangliste im Blick

TISCHTENNIS: BUNDESLIGA

Darko Jorgic hat Olympia und die Weltrangliste im Blick

    • |
    • |
    Da siegte und jubelte er noch für den TSV Bad Königshofen: Darko Jorgic beim 3:1-Heimsieg gegen Mühlhausen im Dezember 2017. Am Sonntag vertritt er die Farben des amtierenden Deutschen Meisters 1. FC Saarbrücken, wenn er in die Shakehands-Arena zurückkehrt.
    Da siegte und jubelte er noch für den TSV Bad Königshofen: Darko Jorgic beim 3:1-Heimsieg gegen Mühlhausen im Dezember 2017. Am Sonntag vertritt er die Farben des amtierenden Deutschen Meisters 1. FC Saarbrücken, wenn er in die Shakehands-Arena zurückkehrt. Foto: Foto: Rudi Dümpert

    In der ersten Bundesligasaison des TSV Bad Königshofen hat sich der damals erst 17 Jahre alte Slowene Darko Jorgic in die Herzen der Zuschauer gespielt. Seine sensationelle Bilanz für einen so jungen Nobody in der zweitstärksten Liga der Welt hat das sensationelle Abschneiden der im Schnitt 19,5 Jahre jüngsten Mannschaft der Liga perfekt gemacht. Dann schnappte ihn sich der 1. FC Saarbrücken, mit dem er in der letzten Saison deutscher Meister wurde. Am Sonntag kehrt Jorgic als Freund und Gegner zugleich in die Shakehands-Arena zurück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden