Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Landesliga Nordwest: Großbardorf wirft Haibach aus dem Rennen und bleibt selbst ein heißer Kandidat für Landesliga-Platz zwei

Fußball: Landesliga Nordwest

Großbardorf wirft Haibach aus dem Rennen und bleibt selbst ein heißer Kandidat für Landesliga-Platz zwei

    • |
    • |
    Großbardorfer Spieler jubeln über ein Tor. Der TSV gewann zu Hause das Verfolgerduell gegen Alemannia Haibach und darf weiterhin auf den zweiten Platz in der Fußball-Landesliga Nordwest hoffen. Das Foto entstand im vorherigen Heimspiel gegen den TuS Röllbach.
    Großbardorfer Spieler jubeln über ein Tor. Der TSV gewann zu Hause das Verfolgerduell gegen Alemannia Haibach und darf weiterhin auf den zweiten Platz in der Fußball-Landesliga Nordwest hoffen. Das Foto entstand im vorherigen Heimspiel gegen den TuS Röllbach. Foto: Anand Anders

    Der TSV Großbardorf ist weiter im Rennen um den begehrten zweiten Platz in der Fußball-Landesliga Nordwest. Denn die Mannschaft von Trainer Mario Schindler besiegte im Spitzenspiel den SV Alemannia Haibach mit 2:1 (1:0). Durch diese Niederlage sind die Alemannen aus dem Kampf um Platz zwei ausgeschieden. Fakt ist aber auch, dass die Grabfeld-Gallier einen Ausrutscher von Don Bosco Bamberg brauchen, um am Ende der Saison die Aufstiegsspiele zur Bayernliga zu erreichen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden