Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

HALLENFUßBALL:: Traumfinale ohne Happy-End

HALLENFUßBALL:

Traumfinale ohne Happy-End

    • |
    • |
    Voller Einsatz: Höchbergs Sven Burkard (links) im Zweikampf mit Andreas Cienskowsky vom Überraschungs-Halbfinalisten SG Brendlorenzen/Windshausen.
    Voller Einsatz: Höchbergs Sven Burkard (links) im Zweikampf mit Andreas Cienskowsky vom Überraschungs-Halbfinalisten SG Brendlorenzen/Windshausen. Foto: Foto: Anand Anders

    Der Sieger der 22. Auflage der Hallenfußball-Gala in Bad Neustadt heißt TG Höchberg. Der Landesligist, die Mannschaft von Trainer Thomas Kaiser, entthronte durch ein 2:0 im Traumfinale den Titelverteidiger TSV Aubstadt. Dieses Duo war als Favorit gehandelt und dieser Rolle auf dem Hallenparkett in der Bürgermeister-Goebels-Halle vor einer großen Zuschauerkulisse auch gerecht geworden. Dass die SG Brendlorenzen/Windshausen ins Halbfinale einzog und am Ende das Podium als Dritter komplettierte, fiel da schon unter die Rubrik „große Überraschung“. Manuel Kleinhenz, der den A-Klassisten mit seinem Tor im kleinen Finale den 1:0-Erfolg gegen den SV Burgwallbach/Bad Neustadt sicherte, stellte bei der Siegerehrung höchst zufrieden fest: „Wir sind Stadtmeister geworden.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden