Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Nach ausgeglichener erster Halbzeit: Der TSV Großbardorf verliert klar bei Tabellenführer SpVgg Unterhaching

Fußball

Nach ausgeglichener erster Halbzeit: Der TSV Großbardorf verliert klar bei Tabellenführer SpVgg Unterhaching

    • |
    • |

    SpVgg Unterhaching – TSV Großbardorf 7:1 (2:1). Das Spiel der Fußball-Bayernliga der U17-Junioren begann mit viel Ballbesitz für Unterhaching. Gute eine Vierstunde lang konnten die Großbardorfer gut dagegenhalten, bis in der 17. Minute Wesley Krattenmacher mit einem Gewaltschuss aus 18 Metern der Ball links oben im Winkel unhaltbar versenkte.

    Sechs Minuten später konnte Lorenz Leger nach einem Abstimmungsfehler der Abwehr auf 2:0 erhöhen. Aber die Großbardorfer gaben sich nicht auf und kämpften weiter. Nach einem Eckball von Jakob Hart war Marlon Trautwein zur Stelle und hämmerte den Ball von der linken Strafraumgrenze ins Tor zum Anschlusstreffer.

    Nach dem Seitenwechsel hofften die Großbardorfer noch auf einen möglichen Punktgewinn, aber die Unterhachinger kamen spritziger aus der Kabine, konnten kurz darauf das 3:1 erzielen und nahmen so den Gästen die Hoffnung. Die Gastgeber ließen nun den Ball laufen und kombinierten sich zu vier weiteren Treffern. Beim Stand von 5:1 hatte der TSV die Chance zu verkürzen, als er dreimal im Strafraum zum Schuss kam. Jedes Mal konnte ein Unterhachinger retten.

    Für den TSV Großbardorf heißt es nun, positiv nach vorne zu blicken und den Fokus auf die kommenden beiden Heimspiele zu legen. Am Mittwoch steht das Nachholspiel gegen die Würzburger Kickers auf dem Plan, am Wochenende kommt der FC 05 Schweinfurt ins Grabfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden