Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Niederlage in Bayreuth: Die U17 des TSV Großbardorf ist im Spiel nach vorne zu harmlos

Fußball

Niederlage in Bayreuth: Die U17 des TSV Großbardorf ist im Spiel nach vorne zu harmlos

    • |
    • |
    Yanick Frey (Archivbild) brachte die U17 des TSV Großbardorf im Bayernliga-Spiel bei der SpVgg Bayreuth in Führung.
    Yanick Frey (Archivbild) brachte die U17 des TSV Großbardorf im Bayernliga-Spiel bei der SpVgg Bayreuth in Führung. Foto: Anand Anders

    SpVgg Bayreuth - TSV Großbardorf 2:1 (1:1). Die Juniorenfußballer des TSV Großbardorf haben in der U17-Bayernliga eine weitere Niederlage hinnehmen müssen. Dabei ging die von Uli Dickas betreute Mannschaft durch einen von Yanick Frey verwandelten Handelfmeter früh in Führung (10.). Im Anschluss verpassten es Großbardorf laut einer Mitteilung des Vereins, zu erhöhen. Kurz vor der Halbzeitpause kam der Bayreuther Olek Solomatin frei zum Schuss und erzielte den Ausgleich (36.).

    Nach dem Wechsel feierte im Großbardorfer Tor Laurin Eckert zu seinem Bayernliga-Debüt, er ersetzte Finn Manninger. Eckert stand gleich im Mittelpunkt, als er bei einem Klärungsversuch einen Gegenspieler erwischte und der Schiedsrichter auf Elfmeter für Bayreuth entschied. Den verwandelte erneut Solomatin zum Siegtreffer für Bayreuth (46.). Großbardorf agierte in der Folgezeit im Spiel nach vorne zu harmlos, um den Ausgleich zu erzielen. In der Schlussphase kam durch viele Fouls auf beiden Seiten kein Spielfluss mehr zustande und somit gingen die Großbardorfer wieder ohne Punkte vom Platz. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden