TSV 1860 München II – TSV Großbardorf 0:0. Das Spiel der Fußball-Bayernliga der U17-Junioren begann laut einer Mitteilung des TSV Großbardorf verhalten mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase der ersten Halbzeit hatte 1860 München II etwas mehr Spielanteile sowie Ballbesitz, scheiterte aber an der stabilen Abwehr der Grabfelder.
Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild. Großbardorf tat sich zu Beginn etwas schwer, fand aber mit der Zeit immer besser ins Spiel. Der TSV erarbeitete sich mit guten Zuspielen den Weg zum gegnerischen Strafraum. Doch der Führungstreffer wollte nicht fallen.

Ab der 60. Minute hatte Großbardorf das Spiel unter Kontrolle und tauchte einige Male gefährlich vor dem Münchener Tor auf. Ein Treffer gelang zwar nicht, dafür glückte immerhin der erste Punktgewinn nach fünf Niederlagen. Im Großbardorfer Trainerteam um Uli Dickas sprach man von einer "deutlichen Leistungssteigerung, disziplinierten Spielweise sowie einer hervorragenden Mannschaftsleistung".