Sulzdorf

Sieben Tore und eine doppelte Wende: SG Sulzfeld/Merkershausen gewinnt packendes Grabfeld-Derby in Sulzdorf

Timo Helmer (am Ball) erzielte für die SG Sulzfeld/Merkershausen  den 4:3-Siegtreffer gegen die SpVgg Sulzdorf/Bundorf (rechts Simon Büschelberger).
Foto: Rudi Dümpert | Timo Helmer (am Ball) erzielte für die SG Sulzfeld/Merkershausen  den 4:3-Siegtreffer gegen die SpVgg Sulzdorf/Bundorf (rechts Simon Büschelberger).

Gut erholt gezeigt von der Heimschlappe gegen den ärgsten Verfolger TSV Rothhausen/Thundorf hat sich Spitzenreiter SG Sulzfeld/Merkershausen im Grabfeld-Derby der A-Klasse Rhön 2 bei der SpVgg Sulzdorf/Bundorf. Dachte man zumindest bis zur Halbzeit, weil die Gäste bis dahin durch zwei schnelle Tore das Spiel und den Gegner total im Griff hatten. Sie versäumten es nur, den Vorsprung um weitere mindestens drei oder vier Tore auszubauen. Dann hätten sie es so ruhig angehen lassen können im zweiten Abschnitt, wie sie es auch versuchten und dann beinahe die Partie verloren hätten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!