Die Jugendmannschaft des TSV Bischofsheim hat den unterfränkischen Meistertitel im Trampolinturnen gewonnen. Natalia Ricker, Annabel Geis, Lea Schubert und Lena Gebauer siegten souverän mit sieben Punkten Vorsprung vor dem favorisierten Team aus Dettingen und holten den begehrten Pokal nach Bischofsheim.
Auch beim südthüringer Trampolin-Cup in Meiningen zeigten Sportler des TSV Bischofsheim ihr Können. Sechs der zwölf Klassensiege gingen in die Rhön.
Bei den jüngsten Teilnehmerinnen erreichte Hannah Omert (Jahrgang 2004) mit 67,3 Punkten den ersten Platz. In dieser Altersklasse war Luisa Rauch die jüngste Turnerin, die ihren ersten Wettkampf auf dem vierten Platz beendete. Bei den Schülerinnen sicherte sich Selma Ziegler im Finale den siebten Platz. Einen weiteren ersten Platz erturnte Lea Schubert in der Jugendklasse (1999/2000), Lena Gebauer landete auf dem 3. Rang, knapp dahinter platzierte sich Tabea Ziegler auf dem 4. Platz.
In der Jugendklasse (97/98) gewann Natalia Ricker mit drei Punkten Vorsprung vor Annabel Geis, die die Silbermedaille mit nach Hause nehmen konnte. Bei den männlichen Teilnehmern siegte Sven Mai bei den Schülern. Lukas Fries gewann in der Jugendklasse (1999/2000), Robin Klug wurde Dritter. In der Altersstufe 1997/98 trug Florian Mai den Sieg davon. In der Meisterklasse der Erwachsenen turnten Manuela Röhner und Antje Hein, die als Vierte und Fünfte knapp das Podest verfehlten.