Herschfeld

Viele Highlights und große Spendenbereitschaft beim 14. Herschfeld-Lauf

Drei Tage lang war am vergangenen Wochenende Hochbetrieb rund um das Sportgelände des SV Herschfeld. Vor allem für die Kleinsten war einiges geboten.
Viel Spaß hatten die vielen Kinder beim Bambinilauf rund um den Sportplatz.
Foto: Angela Bleichner | Viel Spaß hatten die vielen Kinder beim Bambinilauf rund um den Sportplatz.

Ein dreitägiges Lauffest wurde am vergangenen Wochenende auf dem Sportplatz des SV Herschfeld gefeiert. Es stand ganz im Zeichen der Solidarität mit den Menschen, die durch die Gewalt der Flutkatastrophe alles verloren haben. Die zahlreichen Teilnehmer begrüßten die Initiative der Laufgruppe, Spenden für die von der Flut betroffenen Menschen zu sammeln. Die Spendenbereitschaft übertraf letztlich die kühnsten Erwartungen. Auch nach Abschluss der Laufveranstaltung trafen einige Anfragen ein, ob noch gespendet werden könne. Deshalb haben sich die Veranstalter entschlossen, die Aktion noch um ein paar Tage zu ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung