Saal

Zum Abschluss noch einmal prima Stimmung und super Wetter

Ganz früh auf den Beinen: die Saaler Laufgruppe auf ihrer großen Runde beim Struthseelauf.
Foto: Jonas Radina | Ganz früh auf den Beinen: die Saaler Laufgruppe auf ihrer großen Runde beim Struthseelauf.

Tanja Radina vom TSV Saal zeigte sich begeistert nach dem Struthseelauf ihres Vereins: "Zum Saisonfinale stolze 245 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, super Wetter und eine prima Stimmung." Nun ist auch die zweite Corona-geprägte Serie der Laufserie Rhön-Grabfeld-Cup (RGC) Geschichte. Auch 2021 fanden alle 16 Veranstaltungen ohne Zeitmessung und Wettkampfcharakter statt, was aber dem größten Teil der Aktiven die Lust am Laufen nicht nahm. Die Teilnehmerlisten waren bei allen Läufen lang.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung