Großbardorf

Zweite Bundesliga: Kegler des TSV Großbardorf geben das Spiel nach 2:0-Führung noch aus der Hand

Der Kader des TSV Großbardorf in der Zweiten Kegel-Bundesliga Mitte. Von links: Trainer Axel Tüchert, René Wagner, Andy Behr, Daniel Eberlein, Patrick Ortloff, Matthias Menninger, Michael Indiger, Torsten Frank und Holger Hubert.
Foto: TSV Großbardorf/Nico Kirchner | Der Kader des TSV Großbardorf in der Zweiten Kegel-Bundesliga Mitte. Von links: Trainer Axel Tüchert, René Wagner, Andy Behr, Daniel Eberlein, Patrick Ortloff, Matthias Menninger, Michael Indiger, Torsten Frank und Holger Hubert.

Spannung pur im Spitzenkampf der Zweiten Kegel-Bundesliga Mitte der Männer. Letztlich erwies sich der SC Regensburg als die bessere Mannschaft und gewann beim TSV Großbardorf mit 5:3 (3486:3423/11,5:12,5), da er sich die zwei Extrapunkte für die höhere Gesamtkegelzahl sicherte. Als Bester erzielte der Regensburger Kristijan Stojanovic 613 Holz, während kein TSV'ler die 600 er-Marke erreichte.Ein Kegel entscheidet zugunsten von Patrick OrtloffDabei hatte der Kampf gut für das Team um Trainer Axel Tüchert begonnen. Die beiden Startkegler der Hausherren gewannen ihre Duelle.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!