Schweinfurt

MP+Bekommt Kapitän Semjon Bär eine neue Aufgabe bei den Mighty Dogs?

Die Schweinfurter verabschieden sich gegen Pegnitz in die Sommerpause. Wie und ob es mit Trainer Andreas Kleider weitergeht, werden die kommenden Wochen zeigen.
Lange verletzt, übernahm Schweinfurts Semjon Bär zuletzt die Rolle des Co-Trainers. Das könnte auch in der kommenden Saison eine Aufgabe für den Mighty Dogs-Kapitän werden.
Foto: Marion Wetterich | Lange verletzt, übernahm Schweinfurts Semjon Bär zuletzt die Rolle des Co-Trainers. Das könnte auch in der kommenden Saison eine Aufgabe für den Mighty Dogs-Kapitän werden.

Noch rund eineinhalb Wochen – dann verabschieden sich die Mighty Dogs in die Sommerpause. "Wir werden auf jeden Fall nächste Woche noch einige Trainingseinheiten absolvieren, um die Saison ausklingen zu lassen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen die Jungs danach gemeinsam Skifahren gehen", so Trainer Andreas Kleider vor den beiden abschließenden Saisonspielen gegen Pegnitz (Freitag, 20 Uhr, Icedome) und in Buchloe (Sonntag, 17.30 Uhr).In diesen sportlich bedeutungslosen Partien, in denen bis auf Kevin Marquardt, der im letzten Heimspiel eine Platzwunde am Ohr davongetragen hat und vorsichtshalber ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!