Gochsheim

Der TSV Gochsheim bleibt zu Hause eine Macht und holt drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt

Die Mannschaft von Trainer Michael Herrmann fährt gegen den ASV Rimpar im Abstiegskampf einen für Moral und Punktekonto gleichermaßen wichtigen Sieg ein.
In der Defensive ließen die Gochsheimer kaum etwas zu. Hier geht TSV-Innenverteidiger Jonas Heimrich (rechts) mit Rimpars Ali Heidari in den Zweikampf.
Foto: Steffen Krapf | In der Defensive ließen die Gochsheimer kaum etwas zu. Hier geht TSV-Innenverteidiger Jonas Heimrich (rechts) mit Rimpars Ali Heidari in den Zweikampf.

Wurde es hintenraus aus Sicht des TSV Gochsheim noch einmal unnötig spannend? Ja! Lag der Rimparer Ausgleich in der Luft? Durchaus. War es ein verdienter Heimsieg der Gochsheimer? Absolut. Die Mannschaft um ihren Spielertrainer Michael Herrmann erkämpfte sich im letzten Heimspiel des Jahres noch einmal wichtige drei Punkte im Kampf gegen um den Klassenerhalt. Der Gast aus Rimpar, der am vorigen Spieltag vor heimischer Kulisse mit 0:7 gegen den TSV Großbardorf unter die Räder gekommen war, zeigte auch an diesem Wochenende keine sonderlich erbauliche Vorstellung.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!