Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA OST: Kein Sieger im Spitzenspiel: TSV Forst lässt Punkte liegen

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA OST

Kein Sieger im Spitzenspiel: TSV Forst lässt Punkte liegen

    • |
    • |
    Kai-Uwe Beuerlein (am Boden) und seine Wiesentheider ackerten, was das Zeug hielt - und erkämpften sich einen Punkt. Das Remis fühlte sich für den TSV Forst um Yannick Reinhart und Daniel Mohr (von links) eher wie eine Niederlage an.
    Kai-Uwe Beuerlein (am Boden) und seine Wiesentheider ackerten, was das Zeug hielt - und erkämpften sich einen Punkt. Das Remis fühlte sich für den TSV Forst um Yannick Reinhart und Daniel Mohr (von links) eher wie eine Niederlage an. Foto: Hans Will

    Alles ist möglich im Titelkampf der Fußball-Bezirksliga Ost, so dicht, wie das Feld an der Spitze noch zusammenhängt - auch nach dem 1:1-Unentschieden gegen den TSV/DJK Wiesentheid. Aber wie ein entschlossener Herausforderer klingt Roman Glöckner im Endspurt dieser Saison nicht gerade. Der Trainer des TSV Forst wendet und windet sich, wenn man ihn auf die Ambitionen seines Klubs anspricht. Er sagt: "Wir wollen die nächsten Wochen so angehen, dass unser Potenzial sichtbar wird, jedes einzelne Spiel gewinnen zu wollen." Wie bitte? Vielleicht erklärt sich die verschnörkelt-vorsichtige Ansprache dadurch, dass Glöckner nach der langen Spielpause nicht weiß, wie er seine Mannschaft und deren Leistung einschätzen soll.   

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden