Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball, B-Klasse Schweinfurt 3:: Torpedo Schonungen sichert sich den Aufstieg

Fußball, B-Klasse Schweinfurt 3:

Torpedo Schonungen sichert sich den Aufstieg

    • |
    • |
    (wölf)  Mit einem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den direkten Konkurrenten DJK Kronungen sicherte sich der FC Torpedo Schonungen einen direkten Aufstiegsplatz in der B-Klasse Schweinfurt 3. Die verhängnisvolle Szene des Spiels in Hergolshausen: Der Kronunger Torwart Alexander Böhm (links) gerät gleich zwischen seinen Teamkollegen Fabian Eschenbach und die beiden Schonunger Stefan Weinknecht und Alexander Klusch (rechts). Keiner hatte Schuld, aber der Torwart war danach benommen. Kurz vor der Halbzeitpause wurde er aber nicht mehr ausgewechselt und somit konnten die Schonunger das entscheidende 1:0 erzielen.
    (wölf) Mit einem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den direkten Konkurrenten DJK Kronungen sicherte sich der FC Torpedo Schonungen einen direkten Aufstiegsplatz in der B-Klasse Schweinfurt 3. Die verhängnisvolle Szene des Spiels in Hergolshausen: Der Kronunger Torwart Alexander Böhm (links) gerät gleich zwischen seinen Teamkollegen Fabian Eschenbach und die beiden Schonunger Stefan Weinknecht und Alexander Klusch (rechts). Keiner hatte Schuld, aber der Torwart war danach benommen. Kurz vor der Halbzeitpause wurde er aber nicht mehr ausgewechselt und somit konnten die Schonunger das entscheidende 1:0 erzielen. Foto: Foto: Mirko Wölfling

    Mit einem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den direkten Konkurrenten DJK Kronungen sicherte sich der FC Torpedo Schonungen einen direkten Aufstiegsplatz in der B-Klasse Schweinfurt 3. Die verhängnisvolle Szene des Spiels in Hergolshausen: Der Kronunger Torwart Alexander Böhm (links) gerät gleich zwischen seinen Teamkollegen Fabian Eschenbach und die beiden Schonunger Stefan Weinknecht und Alexander Klusch (rechts). Keiner hatte Schuld, aber der Torwart war danach benommen. Kurz vor der Halbzeitpause wurde er aber nicht mehr ausgewechselt und somit konnten die Schonunger das entscheidende 1:0 erzielen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden