Frauen: HC Schweinfurt – TuS Obermenzing 4:4 (2:3)
Die HC-Frauen wollten zuhause ihre Tabellenführung in der Oberliga ausbauen und starteten entsprechend druckvoll. Durch ein Missverständnis geriet das Team allerdings mit 0:1 in Rückstand. Die Gäste blieben effektiv und gingen mit einer3:2-Führung in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte begann Schweinfurt konzentriert und kam rasch zum Ausgleich. Nach einer kurzen Ecke gingen die Gastgeberinnen durch Marika Hornung dann sogar erstmals in Führung. Die konnte Schweinfurt allerdings nicht halten, kurz vor Schluss drohte bei einer kurzen Ecke der Gäste sogar eine Niederlage, die aber gerade noch verhindert werden konnte.
Trainer Nils Müller zeigte sich zwar mit der Chancenverwertung der Schweinfurterinnen unzufrieden, konnte dem Unentschieden aber aufgrund der glücklichen Abwehr der letzten Münchner Ecke doch noch etwas Positives abgewinnen. Immerhin konnten die Damen des HCS mit Ihrem Punktgewinn ihre Tabellenführung verteidigen.
Schweinfurt: Seipel – Brändlein (2), Fischer, Kurzawski, Hornung (1), Müller (1), Schramm, Schwarz, Sängerlaub
Männer: HC Schweinfurt – TV 48 Schwabach 4:12 (2:7)
Gegen den Spitzenreiter mussten die Schweinfurter Herren klein beigeben. Im ersten Viertel hielt der HC zwar noch gut dagegen (2:2), bis zur Pause zog Schwabach allerdings auf 2:7 davon.
Auch in der zweiten Hälfte fanden die Schweinfurter nicht in ihr Spiel, so dass die Gäste weitere fünf Tore erzielen konnten. Lediglich die Treffer von erneut Ehrlich und Müller konnten den Abstand etwas verkürzen, sodass sich Schweinfurt letztendlich mit 4:12 geschlagen geben musste.
Das geplante Sonntagsspiel in Rosenheim wurde aufgrund hoher Inzidenzzahlen abgesagt.
Schweinfurt: Vollert – Döpfner, Ehrlich (2), Kraile, Luz, Müller (2), Scheider, Schneider, Schöll.