Schweinfurt

Stefan Kleineheismann wechselt vom FC 05 zu Arminia Bielefeld

Der 33-Jährige, der bei den Schweinfurtern verletzungsbedingt seine aktive Laufbahn beendet hatte, wird beim Bundesligisten Co-Trainer an der Seite von Frank Kramer.
Da geht's nach Bielefeld? Stefan Kleineheismann, hier noch im Trikot des FC 05 Schweinfurt, wird neuer Co-Trainer des Fußball-Bundesligisten.
Foto: Frank Scheuring | Da geht's nach Bielefeld? Stefan Kleineheismann, hier noch im Trikot des FC 05 Schweinfurt, wird neuer Co-Trainer des Fußball-Bundesligisten.

Innenverteidiger und Co-Trainer Stefan Kleineheismann verlässt den Fußball-Regionalligisten FC 05 Schweinfurt mit sofortiger Wirkung und wird beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld Assistent von Frank Kramer. Der 33-jährige Kleineheismann absolvierte sein letztes Spiel für die Nullfünfer im März 2020 und kam danach wegen anhaltender Verletzungsprobleme nicht mehr zum Einsatz. Seither verstärkte er das Trainerteam von Chefcoach Tobias Strobl. Kleineheismann war im Juli 2018 vom Halleschen FC nach Schweinfurt gekommen und absolvierte dort 49 Einsätze in der Regionalliga Bayern.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
Inkl. GRATIS Tablet
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Inkl. GRATIS Samsung Tab A7