Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bezirksliga Ost: Warum Oberschwarzach schon jetzt der DJK Dampfach gratuliert

Fußball: Bezirksliga Ost

Warum Oberschwarzach schon jetzt der DJK Dampfach gratuliert

    • |
    • |
    Oberschwarzachs Sven Friedrich (Mitte) hat die Münnerstädter (von links)  Lukas Schmittzeh und Philipp Müller schon hinter sich gelassen, mit Sebastian Köhler (rechts) wartet aber schon der nächste Gegner.
    Oberschwarzachs Sven Friedrich (Mitte) hat die Münnerstädter (von links)  Lukas Schmittzeh und Philipp Müller schon hinter sich gelassen, mit Sebastian Köhler (rechts) wartet aber schon der nächste Gegner. Foto: Marion Wetterich

    SV-DJK Oberschwarzach – TSV Münnerstadt 1:1 (1:0). Der Sieger des Verfolgerduells ist der Spitzenreiter. Nachdem sich Oberschwarzach und Münnerstadt die Punkte teilten, ist der Dampfacher Vorsprung nun schon auf neun Zähler angewachsen – und das bei einer Partie weniger. "Glückwunsch nach Dampfach", lautete deshalb auch der Kommentar des Oberschwarzacher Informanten Werner Müller. Der sah zuvor einen schwungvollen Beginn seiner Mannschaft, der auch schon in der 10. Minute zum 1:0 durch Lorenz Dülk führte, der einen Abpraller aus zehn Metern ins lange Eck wuchtete. Münnerstadt hielt nun besser dagegen, übernahm die Initiative, kam aber erst fünf Minuten nach der Pause durch Niklas Sperlich zum Ausgleich. Insgesamt geht das Remis laut Müller "auch in Ordnung. Das wird ein spannender Vierkampf um Platz zwei", ist der Titel für ihn schon vergeben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden