Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: 2. Bundesliga: Basketball-Krimi in Würzburg: QOOL Sharks brauchen drei Verlängerungen für ihren Sieg im Spitzenspiel

Basketball: 2. Bundesliga

Basketball-Krimi in Würzburg: QOOL Sharks brauchen drei Verlängerungen für ihren Sieg im Spitzenspiel

    • |
    • |
    Paula Wenemoser erzielte im Heimspiel gegen den TSV Wasserburg ein Double-Double für die TG QOOL Sharks Würzburg. Sie trug 22 Punkte und 10 Rebounds zum Sieg bei.
    Paula Wenemoser erzielte im Heimspiel gegen den TSV Wasserburg ein Double-Double für die TG QOOL Sharks Würzburg. Sie trug 22 Punkte und 10 Rebounds zum Sieg bei. Foto: Julien Becker

    Drei Verlängerungen benötigte die TG QOOL Sharks Würzburg, um sich im Spitzenspiel der zweiten Basketball-Bundesliga Süd der Frauen mit 100:91 gegen den Verfolger TSV Wasserburg durchzusetzen. Dadurch behaupteten die Würzburgerinnen ihren zweiten Platz in der Tabelle. Darüber berichtet die Basketball-Abteilung des Vereins in einer Pressemitteilung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden