Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Handball: Bayernliga Frauen: Bayernliga-Meister HSV Bergtheim freut sich auf die Relegation

Handball: Bayernliga Frauen

Bayernliga-Meister HSV Bergtheim freut sich auf die Relegation

    • |
    • |
    (frak)   Als Bayernliga-Meister feiern lassen konnten sich die Handball-Frauen des HSV Bergtheim bereits. Die Mannschaft von Trainer Stephan Dinkel hatte im lange engen Meisterschaftsrennen mit dem TSV Ismaning und dem ASV Dachau am Ende den längsten Atem. Um aber auch den Aufstieg in die Dritte Liga zu meistern, müssen sich die Bergtheimerinnen erst noch in der Relegation durchsetzen. Seit vergangenem Wochenende steht nun auch der Bergtheimer Gegner in den Ausscheidungsspielen fest. Bereits am kommenden Samstag (18 Uhr) geht es für die Bergtheimerinnen auswärts beim Meister der hessischen Oberliga, dem TuS Kriftel zur Sache. Das Rückspiel steigt am 16. Mai (18 Uhr) in der Bergtheimer Willi-Sauer-Halle. Zum Hinspiel bieten die Bergtheimerinnen auch einen Fanbus an. Anmeldungen zur Mitfahrt sind beim HSV-Vorsitzenden Wolfgang Kreisel (E-Mail: kreiselei@t-online.de) möglich. Unser Bild zeigt den stolzen Bayernliga-Meister mit (auf der Latte sitzend von links) den Torhüterinnen Mona Oßwald und Annina Tucher sowie (stehend von links) Michael Lauter (Organisation), Anna Willebrand (Physiotherapeutin), Gerlinde Lichtlein (Betreurin), Anika Schurr, Joschua Reis (Physiotherapeut), Martina Gerdes, Lena Krone, Tanja Bausenwein, Annika Brezina, Sandra Hämmerlein, Trainer Stephan Dinkel, und (vorne von links) Carina Hofmann, Svenja Winheim, Nina Thoben, Lena Riedel, Lisa Lichtlein sowie Anna Maria Renner.
    (frak) Als Bayernliga-Meister feiern lassen konnten sich die Handball-Frauen des HSV Bergtheim bereits. Die Mannschaft von Trainer Stephan Dinkel hatte im lange engen Meisterschaftsrennen mit dem TSV Ismaning und dem ASV Dachau am Ende den längsten Atem. Um aber auch den Aufstieg in die Dritte Liga zu meistern, müssen sich die Bergtheimerinnen erst noch in der Relegation durchsetzen. Seit vergangenem Wochenende steht nun auch der Bergtheimer Gegner in den Ausscheidungsspielen fest. Bereits am kommenden Samstag (18 Uhr) geht es für die Bergtheimerinnen auswärts beim Meister der hessischen Oberliga, dem TuS Kriftel zur Sache. Das Rückspiel steigt am 16. Mai (18 Uhr) in der Bergtheimer Willi-Sauer-Halle. Zum Hinspiel bieten die Bergtheimerinnen auch einen Fanbus an. Anmeldungen zur Mitfahrt sind beim HSV-Vorsitzenden Wolfgang Kreisel (E-Mail: kreiselei@t-online.de) möglich. Unser Bild zeigt den stolzen Bayernliga-Meister mit (auf der Latte sitzend von links) den Torhüterinnen Mona Oßwald und Annina Tucher sowie (stehend von links) Michael Lauter (Organisation), Anna Willebrand (Physiotherapeutin), Gerlinde Lichtlein (Betreurin), Anika Schurr, Joschua Reis (Physiotherapeut), Martina Gerdes, Lena Krone, Tanja Bausenwein, Annika Brezina, Sandra Hämmerlein, Trainer Stephan Dinkel, und (vorne von links) Carina Hofmann, Svenja Winheim, Nina Thoben, Lena Riedel, Lisa Lichtlein sowie Anna Maria Renner. Foto: Foto: foto2press, Frank Scheuring

    Als Bayernliga-Meister feiern lassen konnten sich die Handball-Frauen des HSV Bergtheim bereits. Die Mannschaft von Trainer Stephan Dinkel hatte im lange engen Meisterschaftsrennen mit dem TSV Ismaning und dem ASV Dachau am Ende den längsten Atem. Um aber auch den Aufstieg in die Dritte Liga zu meistern, müssen sich die Bergtheimerinnen erst noch in der Relegation durchsetzen. Seit vergangenem Wochenende steht nun auch der Bergtheimer Gegner in den Ausscheidungsspielen fest. Bereits am kommenden Samstag (18 Uhr) geht es für die Bergtheimerinnen auswärts beim Meister der hessischen Oberliga, dem TuS Kriftel zur Sache. Das Rückspiel steigt am 16. Mai (18 Uhr) in der Bergtheimer Willi-Sauer-Halle. Zum Hinspiel bieten die Bergtheimerinnen auch einen Fanbus an. Anmeldungen zur Mitfahrt sind beim HSV-Vorsitzenden Wolfgang Kreisel (E-Mail: kreiselei@t-online.de) möglich. Unser Bild zeigt den stolzen Bayernliga-Meister mit (auf der Latte sitzend von links) den Torhüterinnen Mona Oßwald und Annina Tucher sowie (stehend von links) Michael Lauter (Organisation), Anna Willebrand (Physiotherapeutin), Gerlinde Lichtlein (Betreurin), Anika Schurr, Joschua Reis (Physiotherapeut), Martina Gerdes, Lena Krone, Tanja Bausenwein, Annika Brezina, Sandra Hämmerlein, Trainer Stephan Dinkel, und (vorne von links) Carina Hofmann, Svenja Winheim, Nina Thoben, Lena Riedel, Lisa Lichtlein sowie Anna Maria Renner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden