Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Hallenfußball: Der TSV Rottendorf will bei der bayerischen Hallen-Meisterschaft in Erlangen "ein großes Ausrufezeichen setzen"

Hallenfußball

Der TSV Rottendorf will bei der bayerischen Hallen-Meisterschaft in Erlangen "ein großes Ausrufezeichen setzen"

    • |
    • |
    Die Spieler des TSV Rottendorf feiern mit ihren Fans den Gewinn der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Rimpar. Als unterfränkischer Vertreter nehmen die Rottendorfer nun an der bayerischen Hallen-Meisterschaft in der Gerd-Lohwasser-Halle in Erlangen teil.
    Die Spieler des TSV Rottendorf feiern mit ihren Fans den Gewinn der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Rimpar. Als unterfränkischer Vertreter nehmen die Rottendorfer nun an der bayerischen Hallen-Meisterschaft in der Gerd-Lohwasser-Halle in Erlangen teil. Foto: Julien Becker

    Der TSV Rottendorf nimmt an diesem Samstag, 25. Januar, als Sieger der unterfränkischen Bezirksmeisterschaft an der bayerischen Hallenfußball-Meisterschaft um den "Lotto Bayern Hallencup" teil. Das Landesfinale mit den Siegern der sieben Bezirke und dem Zweiten aus dem Ausrichterbezirk Mittelfranken findet in der Gerd-Lohwasser-Halle in Erlangen statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden