Würzburg

Die Noten der Roten: Saliou Sané übernimmt Verantwortung

Trotz einer über weite Strecken allenfalls durchschnittlichen Leistung feiern die Würzburger Kickers einen deutlichen Heimsieg gegen Viktoria Berlin.
Die Noten der Roten
Foto: Julian Mittnacht | Die Noten der Roten

Den vorzeitigen Abstieg konnten die Würzburger Kickers mit dem 3:0-Sieg gegen Viktoria Berlin verhindern. Richtig rund lief es für die Kickers aber erst nachdem Saliou Sané sie per Elfmeter in der 65. Minute in Führung geschossen hatte. Die Rothosen in der Einzelkritik:Hendrik Bonmann (Rückennummer 1)Bekam nur wenig zu halten. Wenn dann doch mal etwas auf sein Tor kam, fing Bonmann den Ball wie beim Freistoß Kevin Ezeh sicher herunter. Spielte nach dem Patzer aus der Vorwoche in Braunschweig, als sein riskantes Abspiel zum Gegentor führte, diesmal öfter auch den langen Ball im Spielaufbau.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!