Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: BFV-Pokal, Halbfinale: Die Pokalpleite in Illertissen ist symptomatisch für die Saison der Würzburger Kickers

Fußball: BFV-Pokal, Halbfinale

Die Pokalpleite in Illertissen ist symptomatisch für die Saison der Würzburger Kickers

    • |
    • |
    Enttäuschung pur: Die Würzburger Kickers mit Peter Kurzweg, Marvin Stefaniak und Daniel Hägele (von links) nach der 1:3-Pokalniederlage im Halbfinale beim FV Illertissen.
    Enttäuschung pur: Die Würzburger Kickers mit Peter Kurzweg, Marvin Stefaniak und Daniel Hägele (von links) nach der 1:3-Pokalniederlage im Halbfinale beim FV Illertissen. Foto: Frank Scheuring, foto2press

    Optimisten könnten angesichts der 1:3-Niederlage der Würzburger Kickers beim FV Illertissen meinen, dass jegliche Ablenkung nun entfallen und der Fokus der Rothosen nun voll auf dem Abstiegskampf in der 3. Liga liegen könnte. Pessimisten könnten angesichts der blamablen Pleite im Halbfinale des Fußball-BFV-Pokals feststellen, dass nach dieser blutleeren und von den Spielern selbst als "peinlich" bezeichneten Vorstellung in Mittelschwaben jegliche Hoffnung in Sachen Klassenerhalt dahin wäre.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden