Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Tennis: Die Tennis-Medenrunde beginnt: Das sind die Ziele der höchstklassigen Amateur-Männerteams in Würzburg und Kitzingen

Tennis

Die Tennis-Medenrunde beginnt: Das sind die Ziele der höchstklassigen Amateur-Männerteams in Würzburg und Kitzingen

    • |
    • |
    Max Lamprecht vom TC Weiß-Blau Würzburg gewann jüngst die nordbayerischen Meisterschaften der Männer 30 und will als Mannschaftsführer in der Regionalliga Männer 30 Gas geben.
    Max Lamprecht vom TC Weiß-Blau Würzburg gewann jüngst die nordbayerischen Meisterschaften der Männer 30 und will als Mannschaftsführer in der Regionalliga Männer 30 Gas geben. Foto: Kirsten Mittelsteiner

    Die Jagd um Punkte für den angepeilten Klassenerhalt und gegen den Abstieg beginnt mit dem ersten Aufschlag, dem alle Tennisfans entgegenfiebern. Das sind die Ziele der höchstklassigen Amateur-Männerteams in den Städten und Landkreisen Würzburg und Kitzingen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden