Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Die Würzburger Kickers schieben nach dem 2:3 in Vilzing Frust: "Dieses Spiel darfst du nie verlieren"

Fußball: Regionalliga Bayern

Die Würzburger Kickers schieben nach dem 2:3 in Vilzing Frust: "Dieses Spiel darfst du nie verlieren"

    • |
    • |
    Nicht zu fassen! Ersatzspieler Taha Aksu (links) und Mittelfeld-Akteur Ivan Franjic ist der Frust über das 2:3 der Würzburger Kickers in Vilzing deutlich anzusehen.
    Nicht zu fassen! Ersatzspieler Taha Aksu (links) und Mittelfeld-Akteur Ivan Franjic ist der Frust über das 2:3 der Würzburger Kickers in Vilzing deutlich anzusehen. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Jetzt hat es die Würzburger Kickers also wieder erwischt. Zum vierten Mal in dieser Fußball-Regionalliga-Saison. Nach dem 1. FC Nürnberg II, der SpVgg Unterhaching und dem FC Bayern München II ist Aufsteiger DJK Vilzing der vierte Gegner, der die Kickers in einem Pflichtspiel in dieser Spielzeit besiegen konnte. Anders als bei den vorangegangenen drei Saison-Niederlagen war es diesmal also keines der rar gesäten Profi-Teams in der Liga, das die Rothosen bezwungen hat. Das 2:3 (2:2) im Chamer Stadtteil (600 Einwohner), schmeckte für die Kickers so ungemein bitter, weil die Niederlage sich so überflüssig anfühlte. Dem vor der Winterpause mit reichlich Euphorie gefüllten Kickers-Ballon geht so langsam die Luft aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden