Die "Herren 70" der TG Heidingsfeld-Würzburg haben in der vergangenen Sommersaison 2021 in der Bayernliga Nord-Ost den zweiten Platz erreicht und steigen für die bevorstehende Runde in die Regionalliga Süd-Ost auf.
In sechs Spielen blieb die Mannschaft mit (von links) Toni Schmitt, Wolfgang Kraft, Roland Haug, Volker Steege, Johannes Brandmann, Georg Kocher und Karl Tauer, zugleich Tennis-Abteilungsleiter und Mannschaftsführer der "Herren 70", ungeschlagen und gewann 9:3 Punkte (drei Siege, drei Unentschieden) sowie 23:13 Matchpunkte und 49:32 Sätze.
Da Meister TC Eibach (10:2 Punkte) auf sein Aufstiegsrecht verzichtete, treten nun die Heidingsfelder eine Liga höher in der Regionalliga an, die in ihrer Altersklasse die höchste Liga ist. Voraussichtliche Gegner sind der 1. FC Nürnberg, TC Haunstetten, TC Bayreuth, Polizei-SV Haar, GW Luitpoldpark München, FC Ergolding und TC Gernlinden.