Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: 2. BUNDESLIGA: Jan Schäffer: Mit dem früheren Erzrivalen Coburg gegen den Ex-Klub Rimpar

HANDBALL: 2. BUNDESLIGA

Jan Schäffer: Mit dem früheren Erzrivalen Coburg gegen den Ex-Klub Rimpar

    • |
    • |
    Ein Bild aus längst vergangenen Tagen: 2016 trug Jan Schäffer (vorne links) noch das Trikot der DJK Rimpar Wölfe und verlor zu seiner Zeit kein einziges Derby in der HUK-Coburg Arena. Seit diesem Sommer steht er beim HSC Coburg unter Vertrag und trifft am Samstag auf einen Teil seiner ehemaligen Teamkollegen. 
    Ein Bild aus längst vergangenen Tagen: 2016 trug Jan Schäffer (vorne links) noch das Trikot der DJK Rimpar Wölfe und verlor zu seiner Zeit kein einziges Derby in der HUK-Coburg Arena. Seit diesem Sommer steht er beim HSC Coburg unter Vertrag und trifft am Samstag auf einen Teil seiner ehemaligen Teamkollegen.  Foto: Frank Scheuring, foto2press.de

    Weniger Fans, weniger Emotionen? Vor der 15. Auflage des Handball-Frankenderbys in der Zweiten Handball-Bundesliga zwischen dem HSC 200 Coburg (13./8:12) und der DJK Rimpar Wölfe (14./8:16) drückt Corona auf die Stimmung. Zumindest auf die von Jan Schäffer. Der Kreisläufer, der sieben Jahre lang (2011 – 2018) das DJK-Trikot trug und mit Rimpar in den denkwürdigen Duellen gegen Coburg kein einziges verlor, steht nun auf der anderen Seite, im Kader seines früheren Erzrivalen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden