Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Randersackerer Meisterteam

Tischtennis

Randersackerer Meisterteam

    • |
    • |
    (pm)   Es ist der bislang größte Erfolg für die Tischtennis-Männer der SG Randersacker. Die Männermannschaft schlägt in der kommenden Saison in der zweiten Bezirksliga auf. Für die Randersackerer war der Titelgewinn in der dritten Bezirksliga Ost die dritte Meisterschaft in den letzten vier Jahren. Erfolgsgarant war dabei das Doppel mit dem 19-jährigen Neuzugang Erik Schumann und Daniel Michel. Das Duo gewann sämtliche 22 Partien in dieser Saison. Die Andreas Müringer, Mike Evert, Erik Schumann, Benjamin Greiner (hinten), Daniel Michel, Peter Kosch.
    (pm) Es ist der bislang größte Erfolg für die Tischtennis-Männer der SG Randersacker. Die Männermannschaft schlägt in der kommenden Saison in der zweiten Bezirksliga auf. Für die Randersackerer war der Titelgewinn in der dritten Bezirksliga Ost die dritte Meisterschaft in den letzten vier Jahren. Erfolgsgarant war dabei das Doppel mit dem 19-jährigen Neuzugang Erik Schumann und Daniel Michel. Das Duo gewann sämtliche 22 Partien in dieser Saison. Die Andreas Müringer, Mike Evert, Erik Schumann, Benjamin Greiner (hinten), Daniel Michel, Peter Kosch. Foto: Foto: SG Randersacker

    Es ist der bislang größte Erfolg für die Tischtennis-Männer der SG Randersacker. Die Männermannschaft schlägt in der kommenden Saison in der zweiten Bezirksliga auf. Für die Randersackerer war der Titelgewinn in der dritten Bezirksliga Ost die dritte Meisterschaft in den letzten vier Jahren. Erfolgsgarant war dabei das Doppel mit dem 19-jährigen Neuzugang Erik Schumann und Daniel Michel. Das Duo gewann sämtliche 22 Partien in dieser Saison. Das Bild zeigt die Meistermannschaft mit (von links) Andreas Müringer, Mike Evert, Erik Schumann, Benjamin Greiner (hinten), Daniel Michel, Peter Kosch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden