Veitshöchheim

SV Veitshöchheim nimmt als Bezirkssieger an der bayerischen Hallen-Meisterschaft der U-15-Juniorinnen teil

Die U-15-Juniorinnen des SV Veitshöchheim haben die Bezirksmeisterschaft in Karlstadt gewonnen. Der erfolgreichen Mannschaft gratulieren Yvonne Söser (links), Vorsitzende im Bezirks-Frauen- und Mädchen-Ausschuss, und Bezirksvorsitzender Jürgen Pfau (rechts). Nun nehmen die Veitshöchheimerinnen an der bayerischen Meisterschaft in Herrieden teil.
Foto: Ruth Müller | Die U-15-Juniorinnen des SV Veitshöchheim haben die Bezirksmeisterschaft in Karlstadt gewonnen. Der erfolgreichen Mannschaft gratulieren Yvonne Söser (links), Vorsitzende im Bezirks-Frauen- und Mädchen-Ausschuss, und Bezirksvorsitzender Jürgen Pfau (rechts). Nun nehmen die Veitshöchheimerinnen an der bayerischen Meisterschaft in Herrieden teil.

Dieser Samstag, 4. März, soll ein großer Tag für die U-15-Juniorinnen des SV Veitshöchheim werden: Auf diesen fiebern sie seit Wochen hin. Als unterfränkische Bezirkssiegerinnen nehmen sie im mittelfränkischen Herrieden an der bayerischen Hallenfußball-Meisterschaft in ihrer Altersklasse teil.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!