Weltmeisterschaft

Handball-WM 2023: Dänemark - Ungarn live im Free-TV und Stream sehen

Im Viertelfinale der Handball WM 2023 kommt es zum Match zwischen Dänemark und Ungarn. Wir haben alle Infos rund um die Übertragung live im Free-TV und im Stream, den Termin und die Uhrzeit.
Handball-WM       -  Auch Dänemark hat sich bei der Handball-WM für die Hauptrunde qualifiziert.
Foto: Jan Woitas, dpa | Auch Dänemark hat sich bei der Handball-WM für die Hauptrunde qualifiziert.

Die Handball-WM 2023 steckt mitten in der heißen Phase. Nur noch acht Teams sind übrig, die in vier Viertelfinal-Spielen aufeinander treffen. Laut dem Spielplan der Handball-WM 2023 wird eines dieser Matches zwischen den Nationalteams aus Dänemark und Ungarn ausgetragen.

Sie wollen wissen, wie, wann und wo sie das Spiel verfolgen können? Hier finden Sie alle Informationen rund um den Termin und die Uhrzeit des Spiels sowie die Live-Übertragung im Free-TV und im Stream.

Dänemark - Ungarn im Viertelfinale der Handball-WM 2023: Termin und Uhrzeit des Spiels

Die Partie zwischen der dänischen und der ungarischen Mannschaft ist für den 25.01.2023 angesetzt. Anpfiff ist um 18 Uhr. Gleichzeitig müssen Norwegen und Spanien gegeneinander ran. Die zwei anderen Viertefinal-Partien werden etwas später um 20.30 Uhr ausgetragen. Hier spielt Frankreich gegen Deutschland und Gastgegeber Schweden gegen Ägypten.

Handball-WM 2023: Übertragung von Dänemark gegen Ungarn live im Free-TV und Stream

Im Free-TV kann man die Partie zwischen Dänemark und Ungarn voraussichtlich leider nicht verfolgen. Denn ARD und ZDFübertragen bei dieser Handball-WM nur die Spiele mit deutscher Beteiligung. Der Spartensender Eurosport  zeigt ebenfalls ein paar wenige Spiele. Bisher ist allerdings noch nicht klar, welches Viertelfinalspiel Eurosportübertragen wird. Nachdem der Sender jedoch erst um 20 Uhr einen Platz für die Handball-WM im Programm freigeräumt hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich um das Spiel zwischen Dänemark und Ungarn handeln wird.

Für alle, die die Partie Dänemark vs. Ungarn aber unbedingt verfolgen möchten, gibt es trotzdem einen Lösung: Prinzipiell findet man die Übertragung aller Spiel der Handball-WM 2023 nämlich beim Streaminganbietersportdeutschland.tv. Dieser ist allerdings kostenpflichtig. Für 15 Euro kann man hier ein Turnier-Ticket buchen und damit alle Partien der Handball-WM 2023 streamen.

Die Handball-WM findet in diesem Jahr sowohl in Polen als auch in Schweden statt. Für das Match zwischen Dänemark und Ungarn wurde die Tele2 Arena in Stockholm als Spielort auserkoren. Hier sind alle Informationen zum Spiel zwischen Dänemark und Ungarn nochmal in der Übersicht:

  • Spiel: Dänemark - Ungarn, Viertelfinale der Handball-WM 2023
  • Datum: Mittwoch, 25. Januar 2023
  • Uhrzeit: 18 Uhr
  • Stadion: Tele2 Arena, Stockholm (Schweden)
  • Übertragung im Free-TV:-
  • Übertragung im Gratis-Stream: -
  • Übertragung im kostenpflichtigen Live-Stream:Sportdeutschland.tv

Dänemark vs. Ungarn im Viertelfinale Handball-WM 2023: Die Bilanz der Teams

Laut Sportschau sind die beiden Teams bereits 22 Mal auf dem Spielfeld aufeinander getroffen. Zwölf Mal hat dabei Dänemark gewonnen, sieben Mal konnte Ungarn den Sieg davontragen. Drei Mal ging die Partie unentschieden aus. Insgesamt steht das Torverhältnis 552 zu 509 zu Gunsten der dänischen Mannschaft. Im Viertelfinale der Handball-WM geht Dänemark als Favorit ins Match gegen Ungarn. (AZ)

Themen & Autoren / Autorinnen
ARD
Handball-Weltmeisterschaften
ZDF
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Aktuellste Älteste Top
Weitere Artikel