Anzeige

Der einfachste Weg, Werbung zu buchen

Mit dem Self-Service-Portal werben.mainpost.de entdecken Unternehmen Werbung so einfach wie nie und finden neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppe zu erreichen.
So einfach war Werbung zu buchen noch nie mit werben.mainpost.de       -  Mit dem Self-Service-Portal werben.mainpost.de entdecken Unternehmen Werbung so einfach wie nie und finden neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppe zu erreichen.
Foto: MangoStar_Studio (iStockphoto) | Mit dem Self-Service-Portal werben.mainpost.de entdecken Unternehmen Werbung so einfach wie nie und finden neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppe zu erreichen.
Der Inhalt wird Ihnen präsentiert von:

Buchen Sie Ihre Werbung schnell und unkompliziert online auf werben.mainpost.de. Einerlei, ob Sie digital eine Display-Werbung, eine Anzeige in der Tageszeitung, eine Infoserie oder eine Stellenanzeige schalten wollen: werben.mainpost.de bietet alle Werbemöglichkeiten der Mediengruppe Main-Post auf einen Blick.

Zum Kennenlernen erhalten Sie für Printwerbung in unseren Tageszeitungen und Anzeigenblättern, die über werben.mainpost.de gebucht werden, einen Rabatt von 15 Prozent (außer Stellenmarkt). Das Angebot gilt bis zum 30. April 2022.

werben.mainpost.de – so einfach wie digital einzukaufen

Werbung in der Main-Post zu buchen, ist jetzt so einfach, wie digital einzukaufen. Eine übersichtliche Navigation leitet Kundinnen und Kunden durch die verschiedenen Werbeformate. Mit einem Klick liegen die gebuchten Anzeigen im Warenkorb. Dadurch ist eine hohe Transparenz hinsichtlich Leistung und Preis sichergestellt.

Wer seine Werbebotschaft gezielt in einzelnen Regionen platzieren möchte, kann in acht Gebieten zwischen Würzburg und Bad Kissingen eine Anzeige in den Ausgaben der Tageszeitung buchen oder mit digitaler Werbung sogar noch weitere spezifische Zielgruppen erreichen. Für Zielgruppen speziell für Bau- und Autobranche bieten sich die Main-Post-Magazine an. Für Zielgruppen speziell für Bau- und Autobranche bieten sich die Main-Post-Beilagen 4 Wände, mainZuhause und mainAutomobile an. Buchungen im Stellenmarkt, in der gedruckten wie der digitalen Ausgabe, sind auch möglich.

Sie wollen eine junge Zielgruppe in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram erreichen? Dann wählen Sie aus dem Digital-Portfolio den Bereich „Social Media“ und buchen dort zeitgemäße Formate mit garantierter Reichweite in Ihrer Wunschzielgruppe. Buchen auf werben.mainpost.de: Die Vorteile liegen auf der Hand

  • Jederzeit verfügbar: Als Self-Service-Plattform steht Ihnen werben.mainpost.de immer zur Verfügung. Alle vorgestellten Produkte können rund um die Uhr und an jedem Tag der Woche digital bestellt werden.
  • Unkomplizierte Abwicklung: Die Produkte können mit wenigen Klicks gebucht und eigene Werbemittel für Display- oder Anzeigenwerbung hochgeladen werden. Alternativ übernimmt die Mediengruppe Main-Post die Gestaltung. Im Anschluss an die Veröffentlichung zahlen Sie bequem per Rechnung. Bei Fragen steht Ihnen das Team von werben.mainpost.de jederzeit per E-Mail oder Rückrufservice zur Verfügung.
  • Regelmäßige Aktionen: Kundinnen und Kunden profitieren von exklusiven Angeboten, die ausschließlich auf dem Self-Service-Portal gewährt werden. Die rabattierten Produkte wechseln stetig – ein regelmäßiger Besuch von werben.mainpost.de lohnt sich also!

Zeitungen, Portale oder Social-Media: Die Kombination führt zum Erfolg

Ihre Zielgruppe ist täglich auf vielen verschiedenen Kanälen unterwegs. Also sollte Ihre Werbung es ihr gleichtun. Auf werben.mainpost.de finden Sie deshalb ein umfangreiches Portfolio aus allen Bereichen der Mediengruppe Main-Post.

Ob Werbung in der Tageszeitung, Anzeigenblättern, Onlineportalen wie mainpost.de oder Würzburg erleben oder einer der zahlreichen Sonderveröffentlichungen – alle Produkte können beliebig miteinander kombiniert werden und werden regelmäßig den Anforderungen der Werbekunden und Leser angepasst. So stellen Sie sich den passenden Mix für Ihr Unternehmen zusammen und können sich dabei auf eine hohe Wirksamkeit verlassen!

Personaler aufgepasst! So finden Sie Azubis für 2023

Gedruckt oder digital – mit dem Stellenmarkt der Main-Post landen Sie direkt in Ihrer Zielgruppe. Einerlei, ob Sie eine Anzeige im Stellenmarkt der Tageszeitung, digital auf jobs.mainpost.de oder in unserem Magazin Beruf.Karriere.Zukunft für Ihr Unternehmen werben möchten. Mit der Main-Post findet Ihre Anzeige den direkten Weg zu Ihren künftigen Auszubildenden. Ein Tipp: Mit dem richtigen Medienmix kommen Sie am sichersten an Ihr Ziel.

Schlagen Sie jetzt im Shop zu und präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber