Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Bob Dylan in Würzburg: In Spiellaune

Würzburg

Bob Dylan in Würzburg: In Spiellaune

    • |
    • |
    Offizielles Pressefoto von Bob Dylan. Beim Konzert in der Würzburger s.Oliver Arena waren Pressefotografen nicht zugelassen.
    Offizielles Pressefoto von Bob Dylan. Beim Konzert in der Würzburger s.Oliver Arena waren Pressefotografen nicht zugelassen. Foto: LiveNation GmbH

    Punkt 20 Uhr erlischt die Hallenbeleuchtung in der Würzburger s.Oliver Arena; es erklingen Fanfarentöne, die an Abenteuerfilme mit strahlenden Helden erinnern. Dazu tänzelt Bob Dylan auf die Bühne. Am Klavier stehend, dem Publikum zugewandt, begleitet von seiner vierköpfigen Band, spielt er "Things Have Changed", den Song, der ihm 2001 den Oscar einbrachte. Dylan versteht sich auf programmatischen Subtext. Dieser Auftritt, mit Glitter am Anzug, sagt: Ich bin gut drauf, ich bin heute gut gelaunt.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden