Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

FULDA: Polizei in Fulda erschoss Randalierer vor Bäckerei

FULDA

Polizei in Fulda erschoss Randalierer vor Bäckerei

    • |
    • |
    An der Fensterscheibe einer Bäckereifiliale in Fulda sind die Spuren des Angriffs deutlich zu sehen: Die Polizei hat am Freitag einen Mann erschossen, der zuvor vor einer Bäckerei randalierte und mehrere Menschen angegriffen hatte.
    An der Fensterscheibe einer Bäckereifiliale in Fulda sind die Spuren des Angriffs deutlich zu sehen: Die Polizei hat am Freitag einen Mann erschossen, der zuvor vor einer Bäckerei randalierte und mehrere Menschen angegriffen hatte. Foto: Foto: Jörn Perske, dpa

    Vor einer Bäckerei im hessischen Fulda hat die Polizei einen Mann erschossen, der zuvor randaliert und Menschen angegriffen hatte. Der Täter habe am frühen Morgen einen Angestellten der Bäckerei verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Als die Beamten nach der Attacke gegen 4.20 Uhr am Tatort eintrafen, habe der Mann auch sie sofort mit Steinen und vermutlich einem Schlagstock attackiert. Daraufhin hätten die Polizisten zur Schusswaffe gegriffen. Ein Beamter habe nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen Armbruch erlitten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden