Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Auswärtsstärke und Zonenverteidigung: Darum geht's für die Würzburg Baskets im ersten Spiel gegen Braunschweig

Basketball: Bundesliga

Auswärtsstärke und Zonenverteidigung: Darum geht's für die Würzburg Baskets im ersten Spiel gegen Braunschweig

    • |
    • |
    • |
    Bei den Würzburg Baskets vertraut man auf Trainer Sasa Filipovski.
    Bei den Würzburg Baskets vertraut man auf Trainer Sasa Filipovski. Foto: Eibner-Pressefoto/Jan-Frederic Helbig (Archivfoto)

    Genau 168 Stunden oder sieben Tage nach der 72:86 (44:42)-Niederlage der FIT/One Würzburg Baskets in Braunschweig müssen die Domstädter am Sonntag erneut in Niedersachsen antreten. „Beide Mannschaften wissen nun fast alles über den Gegner. Es wird keine Überraschungen mehr geben, aber auf die Anpassungen zwischen den Spielen und die Tagesform ankommen“, äußerte Sasa Filipovski sich am Freitag über das erste Spiel des Play-off-Viertelfinals, das im Modus Best-of-Five ausgespielt wird. Im Umfeld des Vereins vertraut man darauf, dass der 50-jährige Baskets-Cheftrainer sein Gegenüber Jesus Ramirez, immerhin Trainer des Jahres, ausstechen wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden