Anhänger der Gruppe „Students for Palestine Würzburg“ campieren derzeit am Geschwister-Scholl-Platz zwischen der Neuen Universität am Sanderring und dem Gericht. Am Montagnachmittag kam es dort zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungskräften.
Würzburg
Wer hier drin Gastrecht und die Möglichkeit zum Sudium missbraucht muss abgeschoben und exmatrikuliert werden! Wer Terrororganisationen unterstützt ist nun auch was?... Auflösen, abschieben oder in Gewahrsam nehmen wenn Recht und Ordnung verletzt werden!
Sie haben schon gelesen, dass nicht die Teilnehmenden des Camps gegen Recht und Ordnung verstoßen haben, sondern derjenige, der sie mit Pfefferspray besprühte? Die Aktion der Students for Palestine ist anscheinend von der Versammlungsfreiheit gedeckt, da sie bisher nicht aufgelöst wurde.
Wieso wollen Sie deutsche Studierende abschieben?
Sie hätten den Artikel einfach mal lesen sollen.
Die werten "Kollegen" in Berlin haben komplette Hörsäle so verwüstet, dass man sie monatelang erst für teures Geld wieder herrichten muss. Sollten die hier ähnlich drauf sein, dann ist es besser, wenn die Polizei den Spuk sehr schnell auflöst.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden