Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Kirchheim: 130 Jahre Krieger- und Soldatenkameradschaft Kirchheim

Kirchheim

130 Jahre Krieger- und Soldatenkameradschaft Kirchheim

    • |
    • |
    Den erfolgreichen Sammlern der Krieger- und Soldatenkameradschaft Kirchheim für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge wurde mit einem Präsent gedankt. Im Bild von links Walter Dasser (Vorsitzender), Erich Reitinger (Fahnenwart), Rudi Oswald (Kassier), Herbert Dietz (Schriftführer).
    Den erfolgreichen Sammlern der Krieger- und Soldatenkameradschaft Kirchheim für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge wurde mit einem Präsent gedankt. Im Bild von links Walter Dasser (Vorsitzender), Erich Reitinger (Fahnenwart), Rudi Oswald (Kassier), Herbert Dietz (Schriftführer). Foto: Duncan Seitz

    Die Mitglieder der „Krieger- und Soldatenkameradschaft Kirchheim“ (KSK-Kirchheim) begingen ihren Jahrestag traditionell mit einem Gottesdienst in Kirchheim, um den gefallenen und verstorbenen Mitgliedern zu gedenken. Der Gottesdienst wurde von der Musikkapelle Kirchheim feierlich umrahmt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden