Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Prosselsheim: Pro Reaktivierung der Mainschleifenbahn

Prosselsheim

Pro Reaktivierung der Mainschleifenbahn

    • |
    • |
    Ortstermin für die Mainschleifenbahn in Prosselsheim (von links): : die Abgeordneten Jürgen Baumgärtner und Manfred Ländner, Würzburgs Landrat Eberhard Nuß, Norbert Eberth und Birgit Börger.
    Ortstermin für die Mainschleifenbahn in Prosselsheim (von links): : die Abgeordneten Jürgen Baumgärtner und Manfred Ländner, Würzburgs Landrat Eberhard Nuß, Norbert Eberth und Birgit Börger. Foto: Interessengemeinschaft Mainschleifenbahn

    "Die regionale Familie steht fest zur Reaktivierung der Mainschleifenbahn!". Diese Botschaft übergaben Würzburgs Landrat Eberhard Nuß, der Landtagsabgeordnete Manfred Ländner (CSU) sowie die Bürgermeister  Birgit Börger (Prosselsheim) und Thomas Eberth (Kürnach) an Jürgen Baumgärtner, den Vorsitzenden des Arbeitskreises für Wohnen, Bau und Verkehr der CSU-Landtagsfraktion. Alle vier sind der Meinung, dass sich die Verkehrs-, Klima und Umweltprobleme der Zukunft nur mit Einbeziehung der Schiene lösen lassen, geht aus einer Pressemitteilung hervor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden