Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: EVP-Auszeichnung: Adolf Bauer hat Europa vorangebracht

Würzburg

EVP-Auszeichnung: Adolf Bauer hat Europa vorangebracht

    • |
    • |
    Mit der Europa-Medaille der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP) des Europäischen Parlamentes wurde Altbürgermeister Adolf Bauer (Zweiter von rechts) ausgezeichnet. Die Medaille überreichten (von links) die EVP-Europaabgeordnete Angelika Niebler und  Europaminister Eric Beiswenger. Es gratulierte Thomas Habermann, Landrat von Rhön-Grabfeld und Mitglied des Europäischen Ausschusses der Regionen.
    Mit der Europa-Medaille der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP) des Europäischen Parlamentes wurde Altbürgermeister Adolf Bauer (Zweiter von rechts) ausgezeichnet. Die Medaille überreichten (von links) die EVP-Europaabgeordnete Angelika Niebler und  Europaminister Eric Beiswenger. Es gratulierte Thomas Habermann, Landrat von Rhön-Grabfeld und Mitglied des Europäischen Ausschusses der Regionen. Foto: Wolfgang O. Hugo

    Für seine Verdienste um Europa wurde Würzburgs Altbürgermeister Adolf Bauer mit der Europa-Medaille der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP) des Europäischen Parlamentes ausgezeichnet. Das geht aus einer Pressemitteilung der Europa-Union hervor, der folgende Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden