Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Premiere des neuen Dadord Würzburch begeisterte

WÜRZBURG

Premiere des neuen Dadord Würzburch begeisterte

    • |
    • |
    Darsteller Gerald Schneider alias Kommissar Gerald Rabe (von links), Regisseurin Franziska Kneißl und Produzent und Darsteller Christian Kelle zeigten sich am Samstag bei der Premiere des  fünften „Dadord Würzburch“ mit dem Titel „Schein und Sein“  im ausverkauften Saal des Hofbräukellers in Würzburg.
    Darsteller Gerald Schneider alias Kommissar Gerald Rabe (von links), Regisseurin Franziska Kneißl und Produzent und Darsteller Christian Kelle zeigten sich am Samstag bei der Premiere des fünften „Dadord Würzburch“ mit dem Titel „Schein und Sein“ im ausverkauften Saal des Hofbräukellers in Würzburg. Foto: Foto: Daniel Peter

    Gespickt mit schwarzem Humor, ziemlich spannend und überaus fränkisch. Ein echter Strick eben. Am Samstag feierte der neue „Dadord Würzburch“ Premiere im Würzburger Hofbräukeller. Das Publikum war begeistert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden