Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

Trimberg: Reminiszenz an alte Zeiten

Trimberg

Reminiszenz an alte Zeiten

    • |
    • |
    Jammen, was das Zeug hält, heißt die Devise beim Jazzfest auf der Trimburg. Die Saxophon-Equipe besteht aus Sebastian Mahr sowie Birgit und Rainer Nöth. Sängerin ist Hilda Wischnewski.
    Jammen, was das Zeug hält, heißt die Devise beim Jazzfest auf der Trimburg. Die Saxophon-Equipe besteht aus Sebastian Mahr sowie Birgit und Rainer Nöth. Sängerin ist Hilda Wischnewski. Foto: Winfried Ehling

    Vor 24 Jahren unter Wolfgang Görner begründet, lockte das „Jazzfest“ heuer erneut viele Akteure und Liebhaber auf die Trimburg. Bereits zum „Frühschoppen“ fanden sich zahlreiche Gäste ein. Bei dem zur Tradition avancierten Musikertreff ist ein Wiedersehen ehemaliger und noch aktiver Bandmitglieder garantiert und alle können ihrer Passion frönen – sehr zur Freude des Publikums.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden