Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Flughafen Nürnberg: Betrunkener fliegt aus Flugzeug und schubst Polizistin

Flughafen Nürnberg

Betrunkener fliegt in Nürnberg aus Flugzeug und schubst Polizistin

    • |
    • |
    • |
    Ein betrunkener Mann wurde in Nürnberg aus einem Flugzeug geworfen, das nach Mallorca abheben sollte. Dabei wehrte sich der 35-Jährige gegen Polizisten.
    Ein betrunkener Mann wurde in Nürnberg aus einem Flugzeug geworfen, das nach Mallorca abheben sollte. Dabei wehrte sich der 35-Jährige gegen Polizisten. Foto: Daniel Löb, dpa (Symbolbild)

    Für einen 35-jährigen Fluggast endete am Montag die Reise statt auf Mallorca in einer Ausnüchterungszelle am Flughafen Nürnberg. Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Dienstag mitteilte, schloss der Pilot eines Flugzeuges am Montagnachmittag einen „erheblich betrunkenen Passagier“ von dem Flug aus der fränkischen Stadt nach Palma aus. Doch dieser wollte den Flieger nicht verlassen.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Walter Stöckl-Manger

    Der Typ kann sich kaum auf den Beinen halten und die Ordnungskräfte blamieren sich bis auf die Knochen. Ansonsten: Flieger, Mallorca, besoffener Kerl: Passt alles bestens.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden