Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Franken
Icon Pfeil nach unten

Rottendorf: Reparaturarbeiten abgeschlossen: Züge auf den Strecken Würzburg-Nürnberg und Würzburg-Schweinfurt fahren wieder

Rottendorf

Reparaturarbeiten abgeschlossen: Züge auf den Strecken Würzburg-Nürnberg und Würzburg-Schweinfurt fahren wieder

    • |
    • |
    • |
    Zwischen Rottendorf und Würzburg lief beim Bahnverkehr am Donnerstag zeitweise gar nichts.
    Zwischen Rottendorf und Würzburg lief beim Bahnverkehr am Donnerstag zeitweise gar nichts. Foto: Silvia Gralla (Archivfoto)

    Aufgrund eines defekten Stellwerks bei Rottendorf (Lkr. Würzburg) waren die Bahnverbindungen zwischen Würzburg und Iphofen (Lkr. Kitzingen) sowie zwischen Würzburg und Schweinfurt unterbrochen.

    Diskutieren Sie mit
    8 Kommentare
    Anton Niedermeier

    Wenn die Meckerer*innen stundenlang in Stau stehen, ist das klasse. Wenn die Bahn 10 min. zu spät ist, macht man/frau einen Aufstand. Wie Herr Fuchs schon gesagt hat. Die Bahn ist das Opfer von jahrzehntelanger Herrschaft von CSU-Verkehrsministern* ohne innen.

    Stefan Fuchs

    Danke an alle den CSU Verkehrsministern die unsere Infrastruktur in der Vergangenheit so verwahrlosten. Ein verzweifelter Pendler

    Peter Koch

    Ich kann mich noch an die ursprüngliche Überschrift des Artikels erinnern. Da wurde, ganz auf Bild-Niveau, ein Hick Hack beschworen. Dabei handelte es tatsächlich um eine in wenigen Stunden behobene technische Panne. Ja, Herr Czygan, durch Übertreibungen kann man Staatsverdrossenheit fördern. Ein verantwortungsbewusster Journalist sollte solche Späße eigentlich bleiben lassen.

    |
    Karl-Heinz Schmid

    Herr Czygan, Hick Hack zwischen wem und wo?

    Alfred Neumann

    Die S4 nach Ansbach und der RE80 nach Würzburg haben vorhin genauso lange gebraucht, wie der RE20 von Nürnberg nach Würzburg. Als Pendler weiß man so etwas. Nennt sich Mobilitätskompetenz.

    |
    Harry Amend

    Bitte nicht übertreiben mit der S-Bahn S4. Ich hab extra mal nachgeschaut für sie, da waren keine Auffälligkeiten dabei. Beim RB 80 sah das anders aus, Grund hierfür das einige Züge überfüllt waren durch die Sperrung . Da dauert es eben dann auch mal länger wenn sich dann noch zusätzlich alles über eine Strecke quälen muss.

    Michael Riedner

    es fährt alle zwei stunden ein bus aus schweinfurt nach würzburg. wahnsinn

    Walter Stöckl-Manger

    Mein herzliches Beileid an alle hiervon betroffenen Pendler! Die Daheimgebliebenen sind mal wieder die Deppen.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden