Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Franken
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Fröhliche Freizeit, kreative Konsumkritik: Lena Schramms geistreiche Kunst im Kulturspeicher Würzburg

Würzburg

Fröhliche Freizeit, kreative Konsumkritik: Lena Schramms geistreiche Kunst im Kulturspeicher Würzburg

    • |
    • |
    • |
    Lena Schramm im Museum im Kulturspeicher in Würzburg. Der stofflose Sonnenschirm im Hintergrund ist typisch für ihren Hang, Vertrautes zu unterminieren.
    Lena Schramm im Museum im Kulturspeicher in Würzburg. Der stofflose Sonnenschirm im Hintergrund ist typisch für ihren Hang, Vertrautes zu unterminieren. Foto: Heiko Becker

    Selten war ein Ausstellungstitel so sperrig, so selbsterklärend, so gruselig und so lustig zugleich: „Fröhliche Freizeit und gute Laune durch Freude am Selbermachen“. Die Berliner Künstlerin Lena Schramm hat ihn für ihre erste museale Einzelausstellung gewählt, die von 20. September bis 25. Januar im Würzburger Museum im Kulturspeicher zu sehen ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden