Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Franken
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Hammelburg: Unterfränkische Lebenshilfe fordert Klarstellung von Bezirkstagspräsident Stefan Funk

Würzburg/Hammelburg

Unterfränkische Lebenshilfe fordert Klarstellung von Bezirkstagspräsident Stefan Funk

    • |
    • |
    • |
    Bezirkstagspräsident Stefan Funk löste mit seiner Äußerung „liebgewonnene Leistungen“ für schwerstbehinderte Menschen auf den Prüfstand zu stellen, große Verunsicherung bei den Betroffenen aus.
    Bezirkstagspräsident Stefan Funk löste mit seiner Äußerung „liebgewonnene Leistungen“ für schwerstbehinderte Menschen auf den Prüfstand zu stellen, große Verunsicherung bei den Betroffenen aus. Foto: Benjamin Brückner

    Eigentlich wollte die Lebenshilfe Hammelburg bei ihrer Jahreshauptversammlung Ende September über den Bedarf an Wohnheimplätzen für Menschen mit Behinderung sprechen. Dann aber löste ein ganz anderes Thema eine lebhafte Diskussion aus.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    franz-peter potratzki

    Entweder ist die Aussage von Bezirkspräsident Stefan Funk "Gleichzeitig müsse man liebgewonnene Leistungen auf den Prüfstand stellen, beispielsweise bei der Betreuung von schwerstbehinderten Menschen". falsch interpretiert worden oder man muss den sofortigen Rücktritt von Herrn Funk fordern. Dieser Satz, von Ihm, ist einfach unmöglich und beschämend!!!!

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden