Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Franken
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: „Hat unsere Erwartungen übertroffen“: Mainfranken-Messe 2025 verfehlt nur knapp die 100.000-Besucher-Marke

Würzburg

„Hat unsere Erwartungen übertroffen“: Mainfranken-Messe 2025 verfehlt nur knapp die 100.000-Besucher-Marke

    • |
    • |
    • |
    Die diesjährige Mainfranken-Messe war laut den Veranstaltern mit 350 Ausstellern und 96.400 Besucherinnen und Besuchern ein voller Erfolg. Dieter Link, Geschäftsführer von RW Messen & Events GmbH, blickt bereits auf die nächste Messe, die 2027 stattfinden soll.
    Die diesjährige Mainfranken-Messe war laut den Veranstaltern mit 350 Ausstellern und 96.400 Besucherinnen und Besuchern ein voller Erfolg. Dieter Link, Geschäftsführer von RW Messen & Events GmbH, blickt bereits auf die nächste Messe, die 2027 stattfinden soll. Foto: Patty Varasano

    Nach drei Jahren Pause ist die Mainfranken-Messe zurück – mit einem neuen Standort und einem neuen Veranstalter. Vom 27. September bis zum 5. Oktober waren 350 Aussteller auf der Würzburger Talavera. Im Fokus standen die Bereiche Wohnen, Kulinarik, Bauen, Umwelttechnik, Garten, Freizeit, Reisen und Gesundheit. Der neue Ausrichter RW Messen & Events GmbH mit dem Geschäftsführer Dieter Link zog am Dienstag eine äußerst positive Bilanz und richtet den Blick bereits in die Zukunft: 2027 soll die Mainfranken-Messe wieder stattfinden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden