Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Franken
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Uni-Projekt macht Hightec-Materialien sichtbar

Würzburg

Uni-Projekt macht Hightec-Materialien sichtbar

    • |
    • |
    • |
    IHK-Präsidentin Caroline Trips (links) übergab im Beisein von Universitätsvizepräsident Prof. Matthias Bode (2. von links), dem 1. Vorsitzenden des Vorstandes des Unibundes Dr. Gunther Schunk (rechts) und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Sascha Genders (2. von rechts) den Universitäts-Förderpreis der Mainfränkischen Wirtschaft an Dr. Sebastian Hammer (Mitte).
    IHK-Präsidentin Caroline Trips (links) übergab im Beisein von Universitätsvizepräsident Prof. Matthias Bode (2. von links), dem 1. Vorsitzenden des Vorstandes des Unibundes Dr. Gunther Schunk (rechts) und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Sascha Genders (2. von rechts) den Universitäts-Förderpreis der Mainfränkischen Wirtschaft an Dr. Sebastian Hammer (Mitte). Foto: Radu Ferendino

    Die Präsidentin der IHK Würzburg-Schweinfurt Caroline Trips hat in Würzburg den mit 25.000 Euro dotierten Universitäts-Förderpreis der Mainfränkischen Wirtschaft an Dr. Sebastian Hammer vom Lehrstuhl für Experimentelle Physik der Julius-Maximilians-Universität Würzburg überreicht. Das Geld fließt in das Forschungsprojekt „Prototyp eines Mikrotransmissions-spektrographen zur optischen Charakterisierung neuartiger Materialien“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden