Beyond: Überall wo man hinschaut, das Leben ist stets dabei zu kippen und in der Gefahr aus der Balance zu geraten. Wohlversprechende Harmonie gilt dabei weithin als oberstes Glücksgebot, heißt es in einer Pressemitteilung der Kulturfabrik.
Was aber, wenn es wirklich kippt, der kleine Prinz einem aus dem Buch ins Leben fällt und aus der Angst die Möglichkeit entsteht, sich und die Welt mit leuchtenden Augen zu betrachten? Ob's gelingt, wisse man nie, eine Garantie gebe es nicht - das Wagnis sei es aber allemal wert und die Folgen unabsehbar. So hat das Stück eine feste Struktur. Einen Anfang und ein Ende. Alles andere jedoch, ist der Liebe zum Augenblick gewidmet.
Klaus Katscher spielte 20 Jahre Improvisationstheater in verschiedenen Bamberger Theatergruppen, bevor er sich 2013 nochmals für zwei Jahre zum Studium von Performing Arts und Ensemble Theatre nach London begab. In dem inklusiven Theaterstück “Mensch Odysseus“ spielte er 2015 den Odysseus. „Beyond“ ist sein erstes Solostück. Er lebt in Bamberg und ist selbständig als Psychotherapeut in eigener Praxis tätig.
Karten im Vorverkauf gibt es unter www.bvd-ticket.de. Informationen gibt es auch auf www.kufa-bamberg.de
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden