Willy Astor kommt am Freitag, 16. Mai, um 20 Uhr mit seinem Programm „Reimat und Lachkunde“ in den Kulturboden Hallstadt.
In einer Welt, in der kaum mehr was easy ist in Brindisi und nix mehr im Lack am Skagerak, sich das Universum über und unter uns auch nicht mehr an die Regeln hält, kommt Musikkomödiant Willy Astor mit neuen Ideen aus seinem Einfallsreich, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters.
Als Wolfgang Amadeus Notarzt rettet Astor nicht nur manchen Abend, sondern lässt im besten Fall so manchen Kummer des Alltags vergessen. Also warum unterm Rollkragen Groll tragen?
Liederniederschreiber Astor schafft ein neues Munterbewusstsein, er ist ein zukunftsfähiges Auslaufmodell, seit rund vier Jahrzehnten auf der Bühne und somit ein Klassiker, heißt es weiter.
Das Allroundtalent versteht es laut der Mitteilung Sinn und Klang von Wörtern zu verdrehen, dass dabei etwas völlig Neues und Komisches herauskommt. Und das Publikum bekommt dabei natürlich Humor direkt vom Erzeuger. Der Künstler erscheint an diesem Abend wieder persönlich, allein stehend und selbst redend.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden