Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Archiv Obermain
Icon Pfeil nach unten

Los Angeles (dpa): Elizabeth Banks: Hört auf, Klos als Mülleimer zu nutzen

Los Angeles (dpa)

Elizabeth Banks: Hört auf, Klos als Mülleimer zu nutzen

    • |
    • |
    Vor ihrer Schauspiel-Karriere hat Elizabeth Banks Geld als Kellnerin und Zimmermädchen verdient. (Archivbild)
    Vor ihrer Schauspiel-Karriere hat Elizabeth Banks Geld als Kellnerin und Zimmermädchen verdient. (Archivbild) Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

    Elizabeth Banks hat vor ihrer Schauspiel-Karriere als Zimmermädchen Toiletten geputzt. «Ich habe sehr jung angefangen zu arbeiten», sagte die 51-Jährige in der «Kelly Clarkson Show». «Ich habe alles gemacht. Ich war Kellnerin für ein Jahrzehnt und ich war Zimmermädchen in einem Bed and Breakfast», sagte Banks («Spider-Man», «Die Tribute von Panem»). «Das bedeutet, dass ich Klos putzen musste.»

    Aus ihrer Erfahrung habe sie einen Rat an alle Hotelgäste: «Bitte hört auf, Dinge im Klo herunterzuspülen. Die Menge an Kondomen und Tampons, die ich als 17-Jährige aus Toiletten holen musste, schockt mich.» 

    Die vielen Jobs früher haben sie etwas gelehrt, wie Banks sagte: «Das Leben, das du führst, ist nicht glamourös. Man landet an vielen verrückten Orten, und ich denke immer: Es war schon schlimmer.»

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden